Dalsheimer Kerwe 2013

 
Jahrgänge
 

 

 

 

 

 

 

 

Programm  |  Kerwe-Rede  |  Bilder

Dalsheimer Kerwe im Dreivierteltakt

Nachdem 2012 das Fleckenmauerfest stattfand, war es in diesem Jahr wieder soweit, die Dalsheimer Kerwe wurde an zwei Tagen auf dem Römer gefeiert. Neben den Gruppierungen die für das leibliche Wohl sorgten, war das Highlight am Samstag mit Sicherheit die "Bernd Müller Band" die dem Publikum auf dem vollbesetzten Römer bis in die Nacht kräftig einheizte.

Auch der ökumenische Gottesdienst am Sonntag, die Kerwe-Rede, das Bobbycar-Rennen und das Beerdigen der Kerwe am Sonntagabend fanden wieder viel Anklang bei den Besuchern.

Unter folgendem Link gibt es auch noch eine Bildergalerie des Nibelungen-Kurier von der Eröffnung der Kerwe:

http://nibelungen-kurier.de/eroffnung-der-dalsheimer-kerwe-am-6-september-2013/

Startseite  |  Kerwe-Borsch & Paare  |  IG Kerwe  |  Kontakt  | Impressum